Über mich

Wer schreibt hier eigentlich?

Herzlich Willkommen auf meiner Seite Gamer-Stuhl-Test.de! Mein Name ist Lea und alle Texte die du auf dieser Seite findest, wurden von mir geschrieben. Es freut mich sehr, dass du hier hergefunden hast und meine Berichte dir hoffentlich weiterhelfen werden. 

Wenn’s ums zocken geht, findet man mich eher vor der Konsole, als vor dem PC. PC Spiele haben mich damals einfach mehr begeistert, als heute. Dennoch verbringe ich aufgrund meiner Arbeit täglich viele Stunden am Schreibtisch und weiß, wie Wertvoll ein bequemer Sitz sein kann. 

Ergonomie wird bei mir ganz groß geschrieben, denn durch meine schiefe Wirbelsäule bekomme ich durch schlechtes sitzen schnell Mal Rückenbeschwerden. Durch die Diagnose Skoliose wurde ich quasi dazu geschwungen, mich mit Ergonomie und Rückengesundheit auseinander zu setzen und habe seither gemerkt, wie wichtig ein passender Stuhl und richtiges sitzen sein kann. 

Wer nicht auf dem passenden Gamingstuhl zu seiner Körpergröße und Statur sitzt, kann einfach nicht Ergonomisch sitzen. Der passende Stuhl ist einfach das A und O. Und damit ihr den besten Stuhl zum besten Preis für eure Körpergröße findet, teile ich euch auf dieser Seite meine Erfahrungen und Einschätzungen mit. Ich hoffe, dass ich euch bestmöglich weiterhelfen kann und falls ihr fragen habt, fragt immer sehr gerne nach – ich helfe wo ich kann! Schreibt mir dazu einfach eine Mail: lea@gamer-stuhl-test.de oder hinterlasst einfach ein Kommentar. 

Ich wünsche dir viel Erfolg auf meiner Seite und dass du das richtige für dich findest!

Lea

Provision durch Links

Wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast, findest du in den einzelnen Testberichten Links zu den jeweiligen Produkten in unterschiedlichen Shops. Ja, durch diese Links verdiene ich etwas Geld. Wenn du über einen meiner Links ein Produkt bestellst, erhalte ich dafür eine kleine Provision. Der Preis ändert sich für dich nicht. Ob über meinen Link oder nicht, die Produkte kosten das gleiche. Der einzige Unterschied ist, dass ich dafür eine Provision bekomme.

Trotz dessen sind meine Testberichte zu 100% ehrlich und nicht gekauft! Euch einen vorzulügen, sodass ihr nachher unnötig Geld ausgegeben habt und unzufrieden seid, könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Wenn ich ein Produkt schlecht finde, dann sag ich es auch. 

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nach deiner Kaufentscheidung über meinen Link bestellen würdest. Dir kostet es nicht mehr und ich bekomme etwas dazu. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar